Ich dachte eigentlich, damit bin ich jetzt fertig und muss mich nicht mehr damit herumschlagen… falsch gedacht.
Wir haben letzte Woche erfahren, in welchem Stream wir für die nächste DTS sein werden und wer unser Outreach Partner ist. Die nächsten fünf Monate werde ich bei Cover to Cover als Mitarbeiter sein, beim Outreach jedoch, werde ich ein Team alleine leiten. Nach meinem letzten Outreach in Thailand dachte ich, ich habe endlich wieder ein Co-Leiter, aber wir haben nicht genug Mitarbeiter und so bin ich der einzige Leiter meines Teams. Naja, wenn ich eines über Gott gelernt habe, dann ist es, dass Er uns auf unsere Aufgaben vorbereitet. Er gibt uns keine Aufgabe, die wir nicht schaffen können, zumindest nicht ohne seine Hilfe. Und wenn es komplett unmöglich scheint, weiß Er trotzdem einen Weg.
Die ganze letzte Woche hatten wir Mitarbeiter Vorbereitung und obwohl ich das jetzt schon zum dritten mal gemacht habe, durfte ich noch einiges lernen. Es ist eine meiner Lieblingswochen, da wir nur Mitarbeiter an der Base sind und es sich so anfühlt als seien wir eine große Familie, ohne verantwortlich für andere zu sein. Wir hatten Zeit das Team kennenzulernen und uns gezielt auf die neuen Schüler vorzubereiten. Am Donnerstag haben wir dann die komplette Base geputzt, Betten gemacht und Willkommens Karten geschrieben.
Für die Arbeit in Neuseeland brauche ich deine Unterstützung, vor allem im Gebet. Dazu hab ich drei Gebetsanliegen: Für die du beten kannst
-für unsere neuen Schüler die jetzt bei uns in Neuseeland sind
-für Einheit in unserm Mitarbeiter Team
-dass ich mich voll und ganz auf Gott konzentrieren kann, bei allem was ich tue
No responses yet